Radwandertour um den Naturpark Südschwarzwald in 3 Tagen.

 

Der 1. Tag

Eine 3 Tagestour mit Rad und Gepäck um den Naturpark Südschwarzwald, wir 3 Männer kamen uns vor wie die 3 Musketiere. Mit Gepäck und so, na ja wird schon was werden.

Abfahrt und Treffpunkt sollte sein, Kirchzarten. Dann mit dem Fahrrad weiter über den Rinken ( Feldberg) nach Hinterzarten. Zwei, Georg und Manfred, haben es geschafft. Ich, hab mich natürlich schon auf der Hinfahrt nach Kirchzarten verfahren. Warum, natürlich weil ich eine Abkürzung nehmen wollte. Ich bin dann aber in steiles und steiniges Gelände geraten und musste mein Fahrrad mit samt Gepäck öfters schieben. Also bin ich später mit dem Zug von Kirchzarten nach Hinterzarten gefahren. Diese Fahrt mit dem Zug war aber ganz erholsam, nach den Strapazen im steilen und steinigen Gelände.

In Hinterzarten aber haben wir 3 Musketiere wieder zusammengefunden und uns erst einmal eine Pause gegönnt. Mit dem Fahrrad ging es dann weiter über Titisee, Neustadt, Lenzkirch nach Bonndorf zu unserer ersten Übernachtung.

 

 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]