radwanderfreunde-bw

Rund um Breitnau über die Fahrenberger Höhe

Am Samstag den 10.05.2014 fuhren wir mit der Bahn über Freiburg nach Kirchzarten. Von Kirchzarten ging es dann weiter mit dem Linienbus nach Breitnau. Allein die Busfahrt ist schon eine Reise wehrt, denn da geht die Strecke über Land und durch Dörfer wo man mit dem Pkw nicht so ohne weiteres hinkommt. Bei ca 2. Stunden Bahn- Busfahrzeit hast Du genug Möglichkeiten dich umzuschauen und dich mit den Mitwanderern zu unterhalten. So zu Reisen ist mal was anderes, als immer mit dem Auto, schnell,schnell. Aber ich müßte es trotzdem nicht immer haben.

Am Ausgangspunkt unserer Wanderung beim Gasthaus Löwen in Breitnau hat uns Erika erst mal, über die Statuten des Schwarzwaldverein, und über den Streckenverlauf (siehe Bilder.. )der heutigen Wanderung aufgeklärt. Bei schönem Wanderwetter ging es dann gut gelaunt auf die Tour.

 

An Erika ein herzliches Dankeschön für die Planung und Organisation des schönen Wandertags.

Die Bilder zu dieser Wanderung erscheinen als Dia-Schau!

 

Bitte beachten:
Hinweis zum Ansehen der Bilder als Dia-Schau

Du kannst die Bilder einzeln ansehen, in dem Du sie einzeln anklickst. Wenn Du Dir die Bilder im Vollbildmodus ansehen möchtest dann klicke unten rechts auf den Pfeil im offenen Rechteck. Als Diaschau kannst Du die Bilder ansehen in dem Du dann unten rechts auf den Wiedergabepfeil klickst.  Wenn du den Vollbildmodus wieder verlassen möchtest, dann drücke auf der Tastatur Esc Taste.
 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]