radwanderfreunde-bw

Wanderung in und um Baden-Baden am 03.08.2014

Am Sonntag den 03.08.2014 hatte Helga Kammin für uns Wanderer eine Wanderung nach Baden-Baden organisiert und geplant. Wafür sie nach Ihrer Aussage mehrmals und mit Freuden Vorwanderungen unternommen hat.

 

Wir fuhren mit der Bahn nach Baden-Oos, und dann weiter mit dem Bus nach Baden-Baden bis zur Bushaltestelle Große Dollenstr. Nun ging es dann auf die Wanderung, über Bernharduskirche, Bernharduskapelle, Altes Schloss Hohenbaden, Engelskanzel, Merkur-Talstation, Wildgehege, Josefskapelle, Marienkapelle, Kloster und Kirche Lichtenthal. Von dort ging es dann wieder mit dem Bus und der Bahn Richtung Heimat Emmendingen.

Die Bilder zu dieser Wanderung erscheinen als Dia-Schau!

 

Bitte beachten:
Hinweis zum Ansehen der Bilder als Dia-Schau

Du kannst die Bilder einzeln ansehen, in dem Du sie einzeln anklickst. Wenn Du Dir die Bilder im Vollbildmodus ansehen möchtest dann klicke unten rechts auf den Pfeil im offenen Rechteck. Als Diaschau kannst Du die Bilder ansehen in dem Du dann unten rechts auf den Wiedergabepfeil klickst.  Wenn du den Vollbildmodus wieder verlassen möchtest, dann drücke auf der Tastatur Esc Taste.

 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]