radwanderfreunde-bw

Mühlenwanderung vom Thurner über Langenordnach nach Neustadt mit dem Schwarzwaldverein der Ortsgruppe Teningen

 

Wie üblich werden allerorts am Pfingsmontag Mühlenwanderungen durchgeführt. Wir von der Schwarzwaldverein-Ortsgruppe Emmendingen waren dazu eingeladen mit der Schwarzwaldvereins-Ortsgruppe Teningen an einer Mühlenwanderung teilzunehmen.
Mit dem Zug und dem Bus ging es vom Emmendinger Bahnhof hinauf zum Thurner um von dort aus die Wanderung durchzuführen. Mit einer Gruppe von 32 Teilnehmern ging es ab dem Thurner auf Wanderschaft durch Wald und Flur. Auf schattigen und sonnigen Wegen ging es dann ( siehe Bilder )in Richtung Langenordnach zu einem gemütlichen Mittagessen, und dann weiter nach Neustadt von wo aus wir mit dem Zug in Richtung Heimat fuhren. Der Renate und dem Konrad ein herzliches Dankeschön, für die Organisation und Wanderführung

Die Bilder zu dieser Wanderung erscheinen als Dia-Schau!

 

Bitte beachten:
Hinweis zum Ansehen der Bilder als Dia-Schau

Du kannst die Bilder einzeln ansehen, in dem Du sie einzeln anklickst. Wenn Du Dir die Bilder im Vollbildmodus ansehen möchtest dann klicke unten rechts auf den Pfeil im offenen Rechteck. Als Diaschau kannst Du die Bilder ansehen in dem Du dann unten rechts auf den Wiedergabepfeil klickst.  Wenn du den Vollbildmodus wieder verlassen möchtest, dann drücke auf der Tastatur Esc Taste.

 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]