radwanderfreunde-bw

zum Belchen, Heidstein, Wiedener Eck

Auf dem Belchen

Auf dem Belchen gibt es eine neue Skulptur aus Holz. Was sich so manche Künstler alles einfallen lassen, und das nennt man dann Kunst. Na ja, wem es gefällt?

Auch ein neues Belchenvisier wurde aufgestellt.

 

Herrmann hat uns erzählt, das der Stein ???????????ausstrahlt. Da muss ich den Hermann doch noch mal fragen. Denn der mit den Kräften, ist ja der Kandel.

Ich hab den Hermann noch mal gefragt. Hermann hat mir gesagt, das es der Stein mit der . . . . ,, Positiven Energie '' . . . . ist.

Dann nichts wie hin, und lange drauf sitzen.

Bei der Krinne

Blüten, Bäume, Bäche, und noch sonstiges Interessantes.

Dia-Durchlauf:

Klicke bitte unten rechts auf den Wiedergabepfeil, damit Du Dir den Dia-Durchlauf ansehen kanst.

 

Wir sind an das Ende unserer Tuor, am Wiedener Eck, wieder gut gelaunt angekommen.

 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]