Wanderung zum ,, Weißen Stein'' in Freiamt

Am Sonntag den 07.09.2014 war unser Wanderziel, mit Hermann, an den ,,Weißen Stein'' in Freiamt. Mit dem Bus fuhren wir von Emmendingen zu unserem Ausgangsort ,,Freiämter Hof '' in Freiamt Reichenbach.

Zu unserer Begeisterung begrüssten uns Hermann und Lilo mit einem gedeckten Tisch, bestückt mit Kaffee, Gebäck, und noch weiteren Getränken. Dafür, Hermann und Lilo, erst schon mal ein herzliches Dankeschön!

 

Bildergalerie

Hier erscheinen die Bilder nochmals als Dia-Schau!

 

Bitte beachten:
Hinweis zum Ansehen der Bilder als Dia-Schau

Du kannst die Bilder einzeln ansehen, in dem Du sie einzeln anklickst. Wenn Du Dir die Bilder im Vollbildmodus ansehen möchtest dann klicke oben rechts auf dem Doppelpfeil.  Als Diaschau kannst Du die Bilder ansehen in dem Du dann oben links auf den Wiedergabepfeil klickst.  Wenn du den Vollbildmodus wieder verlassen möchtest, dann drücke auf der Tastatur die Esc Taste.

 

Diaschau

Zum guten Schluss kommt das wo alle gern dabei sind, die Schlusseinkehr.

 

Nach unserer Einkehr, den Durst gestillt - den Magen gefüllt mit gutem Essen, sind wir dann wieder mit dem Bus nach Emmendingen gefahren.

 

Hermann Dir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Planung und Organisation der Wanderung bei herrlichem Wanderwetter.

 
radwanderfreunde-bw [-cartcount]